Bei der ASKÖ Wiener Landesmeisterschaft am 09.03.2014 in der Bernoullistraße gelang unseren Sportlern wieder einmal ein super Start in das neue Wettkampfjahr. Unser ASKÖ Verein erkämpfte sich 15 x Gold, 7 x Silber und 16 x Bronze! Auch heuer nutzten wir diese Meisterschaft als Einstieg für neue Wettkämpfer, die das erste Mal an den Start gingen.

Am Vormittag wurden die Kata-Bewerbe ausgetragen.

Hier die Kata-Platzierungen unserer Wettkämpfer:

1.Platz Kata U10   Tschatajew Musa
1.Platz Kata U12   Milic Aleksandra
1.Platz Kata U14   Dafanek Lukas
1.Platz Kata Team U12   Saravanja, Tschatajew, Tschatajew
1.Platz Kata Team U12   Milic, Kovacevic, Aleksic
1.Platz Kata Team U14   Dafanek, Grof, Leukauf
1.Platz Kata Herren   Raab Thomas

2.Platz Kata U10   Tschatajew Isa
2.Platz Kata U14   Leukauf Laurenz

3.Platz Kata U10   Ebner Marco
3.Platz Kata U12   Aleksic Teodora
3.Platz Kata U12   Kovacevic Vanesa
3.Platz Kata U12   Grof Markus
3.Platz Kata U12   Madej Dorian

Nach der Siegerehrung der Kata-Bewerbe begannen die Kumite-Wettkämpfe.

Wir sind sehr stolz auf die Kumite-Platzierungen:

1.Platz Kumite am Ball U10   Tschatajew Isa
1.Platz Kumite U12   Milic Aleksandra
1.Platz Kumite U12   Milanovic Julian
1.Platz Kumite U14   Matousek Nathalie
1.Platz Kumite U16 +54kg   Aleksic Nikolina
1.Platz Kumite U16 -70kg   Ales Maximilian
1.Platz Kumite Team U12   Grof, Milanovic, Saravanja
1.Platz Kumite Team U14   Dafanek, Hutter T., Leukauf

2.Platz Kumite am Ball U10   Tschatajew Musa
2.Platz Kumite U14 Gr.2   Hutter Tim
2.Platz Kumite U14 Gr.1   Leukauf Laurenz
2.Platz Kumite U16 -57kg   Klabuschnig Sascha
2.Platz Kumite Team U14   Hutter N., Keterle, Kovacevic F.

3.Platz Kumite am Ball U10   Ebner Marco
3.Platz Kumite am Ball U12   Souissi Farah
3.Platz Kumite am Ball U12   Madej Dorian
3.Platz Kumite U12   Grof Markus
3.Platz Kumite U12   Saravanja Filip
3.Platz Kumite U12   Kovacevic Vanesa
3.Platz Kumite U14 Gr.1   Hutter Nils
3.Platz Kumite U14 Gr.1   Dafanek Lukas
3.Platz Kumite U14 Gr.2   Kovacevic Filip
3.Platz Kumite U14   Zeiler Jennifer
3.Platz Kumite U18 -68kg   Haas Manuel

Der Wettkampftag verlief zwar teilweise nicht nach Wunsch, doch konnten unsere Wettkämpfer wieder sehr viele Erfahrungen sammeln und ihre momentane Wettkampfleistung im Vergleich zu anderen Vereinen einordnen. Für das weitere Training war diese Meisterschaft sehr wichitg, um neue Motivation zu schöpfen und hart an den Defiziten zu arbeiten. Mit 38 Medaillen war Shiai Karate-Do wieder der erfolgreichste Verein dieser Veranstaltung und dies kann sich sehen lassen. Wir gratulieren unseren Sportlern und freuen uns, dass alle Starter unseres Vereins zumindest eine Medaille erringen konnten. Super, weiter so!

Danke für die Hilfe der Eltern, Betreuer, älteren Sportler und Coaches!